• Jobs Job bei Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG

Softwareentwickler (m/w/d)

Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG

Geisenfeld

Geisenfeld

WOLF Anlagen-Technik GmbH undamp; Co. KG Softwareentwickler (m/w/d) Münchener Str. 54, 85290 Geisenfeld Vollzeit / auch in Teilzeit ab 30 Stunden möglich Karriere bei der Firma WOLF Anlagen-Technik Als familiengeführtes Unternehmen WOLF bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere drei Geschäftsbereiche Klimatechnik, Lackieranlagen und Landtechnik. Alle WOLF Produkte drehen sich um das Thema Luft und finden sich überall dort, wo perfekt aufbereitetes Klima benötigt wird. Egal ob keimfreie Lüftung im Operationssaal, staubfreie Bedingungen in der Lackieranlage oder perfekt befeuchteter Hopfen im Erntebetrieb - WOLF sorgt für ideale Bedingungen. Vom Produktions- und Entwicklungsstandort im oberbayrischen Geisenfeld gehen die hergestellten Produkte in die ganze Welt. Das mittelständische Unternehmen beschäftigt über 330 Mitarbeiter in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Planung, Konstruktion, Vertrieb, Verwaltung, Produktion, Montage sowie im Kundendienst. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir unseren Mitarbeitern umfangreiche Zusatzleistungen und Benefits an. Als Arbeitgeber ist uns eine positive Arbeitskultur sowie Respekt und Anerkennung im Miteinander sehr wichtig. Softwareentwickler (m/w/d) Die Aufgaben Pflege und Wartung vorhandener unternehmensspezifischer Software zur Auslegung von raumlufttechnischen Anlagen in den Programmiersprachen Delphi, VB .NET, C# und MS SQL Bedarfsorientierte Neu- und Weiterentwicklung unternehmensbezogener Softwarelösungen Erstellen von technischen Dokumentationen Zusammenarbeit in einem Entwicklerteam Abteilungsübergreifende Kommunikation und Abstimmung der Arbeitsinhalte Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung z. B. als Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung mit mehrjähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung, abgeschlossenes Informatikstudium oder technischer Produktdesigner mit Affinität zur Softwareentwicklung Kenntnisse in den Programmiersprachen Delphi, VB .NET, C# und MS SQL von Vorteil Erfahrung im HLK-Bereich (Heizung, Lüftung, Klima) wünschenswert Technisches Verständnis Sorgfalt, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise Wir bieten Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Aufstiegsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz mit einem familienfreundliches und offenes Betriebsklima Eine interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Teamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage möglich Gru¨ndliche Einarbeitung Bitte nennen Sie uns in Ihren Bewerbungsunterlagen Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühest möglichen Eintrittstermin. Kontakt Tel.: +49 8452 99-0 Fax: +49 8452 8410 E-Mail: personal@wolf-geisenfeld.de Standort Münchener Str. 54, 85290 Geisenfeld WOLF Anlagen-Technik GmbH undamp; Co. KG Münchener Str. 54 85290 Geisenfeld www.wolf-geisenfeld.de

IT-Administrator (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Finanzbuchhalter Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH (Berlin)

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Reparaturen
   Nova Measuring Instruments GmbH (Bad Urach)